Kinderensemble

In unserem Kinderensemble spielen ca. 25 Kinder zwischen 4 und 14 Jahren in 3 Produktionen pro Jahr.

Im Sommer und Winter gibt es jeweils ein halbstündiges Stück, mit dem 3 bis 4 unsere Kinder in Kindergärten, auf Sommerfesten und Weihnachtsmärkten auftreten.

Zur Weihnachtszeit spielt, singt und tanzt ein Großteil des Kinderensembles in unserem alljährlichen Weihnachtsmärchen nach den Gebrüder Grimm. Dabei stehen die Kinder nicht nur auf der Bühne, sondern haben auch Mitspracherecht bei der Auswahl des Stückes und der Gestaltung des Plakates.

Ein Kobold kommt selten allein - kleines Sommerstück 2017

Auch in 2017 tingelt unser kleines Sommerstück über Frühjahrs- und Sommerfeste, durch Kindergärten und Schulen! Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Zuschauer!

Es ist eine kleine fröhliche Geschichte: Die Maus Piepsi und die Ente Schnatti haben Waschtag und wollen sich zur Belohnung süßen Brei kochen. Aber irgendwie kommt alles durcheinander. Socken verschwinden, der Schneebesen ist weg…. Da wird doch kein Kobold dahinter stecken?

Weitere Informationen und Reservierungen unter 03332/23551.